Montag, 11. Februar 2013

Weißt du S. Mag sein, dass ich nette Dinge einfach nur tue, weil ich nicht "nein" sagen kann. Egal, ob ich die Person mag, oder ob sie mir wichtig ist. Und ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen: Ich liebe dich,
weil ich es einfach nicht weiß. Ich hasse mich selbst dafür es nicht zu wissen. In meinem Kopf versuche ich mir selbst darüber klar zu werden. Ich überlege dann, was ich mit dir habe. Ob das etwas besonderes ist. Es stört mich dass ich darüber nachdenken muss, und es nicht einfach fühlen kann. Und dann frage ich mich, ob es normal ist, dass ich es nicht fühle, und ob das etwas bedeutet. Manchmal da hasse ich dich so sehr, und wünschte mir dass du einfach verschwindest, aber das dann auch wieder mit einer solchen Unsicherheit darüber ob ich es später bereuen würde. Ob ich dich ernsthaft vermissen würde. Oder ob, wenn es so wäre, ich dich nur vermissen würde, weil ich sonst niemanden habe. Und manchmal da will ich einfach nur dass du mich umarmst und leise bist. Einfach nur du. Ich will nicht immer alleine sein. Aber manchmal brauche ich es. Ich will frei und gleichzeitig gefangen sein. Ich will die Freiheit mit jemandem spüren, der mich liebt und nie loslässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen