Samstag, 23. Februar 2013






Weißt du A. Jetzt weiß ich, dass DU es bist, die ich vermisse. Nicht irgendwelche Momente. Nicht irgendwelche netten Worte. Nicht, dass ich jemanden hatte. Sondern nur DICH. Ich hab´ dir immer vertraut. Dir konnte ich alles erzählen und dabei hatte ich das Gefühl dass es dich interessiert und du mich verstehst. Und jedes Mal wenn etwas sehr trauriges oder sehr schönes passiert würde ich es am liebsten erst direkt dir erzählen. Aber du bist nicht mehr da, und ich weiß nicht wie ich je damit zurecht kommen soll. Ich wünschte du wärst mir so egal, wie ich dir. Ich wünschte ich könnte einfach so weitermachen, so wie du es machst. Ich versuche es schon die ganze Zeit, aber da wirst trotzdem immer du sein, die einfach niemand ersetzen kann. Und es tut so weh zu wissen, dass ich so einfach zu ersetzen war für dich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen