Freitag, 8. Februar 2013




Egal um was es geht. Alles wird von dieser Person bestimmt. Ich kann nicht mehr selbst entscheiden, und wenn ich es versuche, dann wird alles dafür getan, damit ich alleine schon den Versuch etwas zu verändern bereue. Ich habe keine Ahnung wie das alles so schlimm werden konnte. Ich habe soviel mit angucken müssen, und habe nichts gesagt, hab die Trauer in mich rein gefressen. Und ab und zu, wenn ich dann alleine im Badezimmer bin, kommt die ganze Trauer hoch, dann dreh ich das Wasser auf, und weine. Warum sind Menschen so gemein und rücksichtslos? Warum sind so viele so egoistisch? Ich will doch einfach nur alleine sein. Das machen, was ich will. Und nicht was er will. Das machen, was ich für richtig halte, und nicht das was er für richtig hält. Es ist immerhin noch mein Leben. Und noch lange nicht unseres. Ich will doch einfach nur ICH sein. Weiter nichts. Nur ich. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen